Pigmentflecken behandeln

Pigmentflecken entfernen mit Skin-Rejuvenation

Man ist so alt, wie man sich fühlt. So sagt es der Volksmund. Sicherlich ist das richtig, aber dennoch möchten viele Menschen auch vom äußerlich ihrem gefühlten Alter entsprechen. Am Besten beginnt man hier mit einer dauerhaften Haarentfernung oder auch direkt bei der Haut selbst. Und genau hier bietet die Skin-Rejuvenation die Möglichkeit noch einmal in die Jugend zu tauchen.

Haurbild verbessern – Was ist Skin-Rejuvenation?

Wie es im Leben so ist, altert die Haut und damit verändert sie sich auch. Das Alter und auch die Lichteinwirkung im alltäglichen Leben machen der Haut zu schaffen. Sicherlich kann man das Altern nicht verhindern, aber gegen die Einwirkungen des Lichts kann man hiermit etwas erreichen. Dem Verlust der Elastizität und der Pigmentstörung kann entgegengewirkt werden. Um das Hautbild zu verbessern, wird sicher gepulstes Licht kontrolliert auf der Hautoberfläche eingesetzt. Dies regt die körpereigene Kollagen- und Elastinproduktion an. Somit wird das Bindegewebe gestärkt und die Haut sichtbar gestrafft und geglättet.

Pigmentflecken behandeln – Schnell und schonend

Schon nach der ersten Behandlung kann man eine deutliche Veränderung ersehen. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, werden 4 bis 6 Behandlungseinheiten benötigt. Dies hängt von der Vorbelastung der Haut ab. Je nach Hautbereich liegt die Behandlungszeit bei 15 bis 60 Minuten.

Couperose und Pigmentflecken behandeln und entfernen - Hautbildverbesserung
Nebenwirkungen sind so gut wie ausgeschlossen. Sicherlich kann es in Einzelfällen zu Schwellungen an den behandelten Stellen kommen. Diese werden aber auch wieder abschwellen und Sie sehen Ihr Ergebnis unentwegt. Die gesamte Behandlung ist so hautschonend wie möglich. Bis auf ein stärkeres Wärmegefühl und ein leichtes “Pieken” fühlen die Behandelten nichts weiter. Auch diese Nebenwirkungen werden mit Beendigung der Behandlungseinheit aufhören.

Schöne Haut braucht aber auch Bewegung und viel Luft. Wir empfehlen hier einen persönlicher Trainer als Fachmann und Motivation im Fitness-Studio oder einfach mal eine ausgedehnte Geländetouren auf dem neuen Mountainbike.

Alexandra Dillmann
Wiesentalstr. 1/1
88074 Meckenbeuren

Telefon: 07542 – 94 66 88 2