Vorteile von Kurierdienste

Liebe Leute, oft stelle ich mir die Frage: ” Was macht eigentllich ein Kurierdienst?” Wir haben die Post, Hermes oder auch UPS. Wozu bräuchten wir denn einen weiteren Service. Vielleicht ist es aber auch Zeit für einen Wechsel, vielleicht sind die Kurierdienste um längen besser, als der altbewerte Service. Aber was ist überhaupt ein Kurier.

Ein Kurier kommt aus dem Mittelalter. Er übermittelte wichtige Nachrichten zwischen verschiedenen Staaten. Oft entschied eine Kuriernachricht über den Ausgang des Krieges.

Es hört sich sehr wichtig an. Aber kann ich solche Tätigkeiten nicht selber ausführen?
Ist es gut, auf ein neues Pferd zu setzen?

In Hannover gibt es ein großes Angebot von Kurierdiensten. Jeder hat einen speziellen Namen oder Service.
Zum Beispiel die Night & Day Global Courier Logistic GmbH. Hier ist der Kunde König.

Dieser Kurier zeichnet sich duch einen guten persönlichen Kontakt aus, hohe Terminpünktlichkeit und einem großen Service . Gerade der persönliche Kontakt ist sehr wichtig. Somit können Bedenken und Unsicherheiten ausgeräumt werden. Als Highlight dieser Firma bezeichne ich den Nachtservice.
Wer hat nicht schon folgende Situation erlebt. Ich habe vergessen den Brief oder das Paket zur Post zu bringen. Der Empfänger wartet sehnsüchtig auf die Fracht. Was mache ich nun. Ich rufe den Night & Day Kurier (www.werttransporte-nightday.de) an und mein Problem löst sich von selber.

Ich kann es nur jedem selber überlassen, sich ein Bild davon zu machen.

Wichtig ist aber wirklich nur eins. Der Brief oder das Paket müssen zuverlässig und pünktlich übermittelt werden und ich muss in meinen Entscheidungen flexibel bleiben.